starbucks


Sommer??

Heut morgen...aufgestanden und raus auf den Balkon und dann hab ich nur gedacht "Oh mein Gott wirds langsam Sommer?" es war richtig warm heute und wir haben sogar auf dem Balkon gefrühstückt xD war dann heut den gaaaanzen Tag draußen aufem Balkon mich bisschen sonnen und so Hab paar Fotos gemacht, weils heut ja so schön war xD

 

 

 

 


 

Joa haben noch nen Gitter an die Balkonbrüstung gemacht damit die Katzen nicht runterfallen...wäre ja zu doof *g*

 

und heut Abend noch Cocktails gemacht :-]

 

 


 

4.4.09 23:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Novalis / Website (10.4.09 12:16)
Die beiden Einhörner sind niedlich ...

Kommen mir irgendwie bekannt vor!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de