starbucks


Micha's kleiner Zoo

 

Hier werde ich euch mal meinen kleinen Zoo vorstellen

 

Ich liebe Tiere über alles und bin mit Tieren aufgewachsen.

Wenn man bedenkt, dass ich mir als Baby meinen Kinderwagen mit Katzen geteilt habe und die mir auch nicht böse waren, wenn ich ihnen mal paar Haare rausgerissen habe xD dann kann man wohl verstehen, warum ich so verrückt auf Tiere bin

 

Degus

 

Am längsten sind wohl meine drei Degu Damen bei mir.

Madame, Naseweis und Kiara.

Hatte anfangs drei Degu Männchen, wobei diese sich dann irgendwann verkracht haben, ich sie auseinander setzen musste und deshalb dann noch zwei angebliche "Männchen" dazu geholt habe die Männchen haben sich als zwei Weibchen herausgestellt, die dann auch relativ schnell schwanger wurden.. im Endeffekt waren beide schwanger, haben Babies bekommen und ich hatte eine Horde von 13 Degus..

naja davon sind mir am Ende meine drei Mädels geblieben, die zwei angeblichen Männchen und eine Tochter von dem alpha Weibchen.

 

 

Katzen

 

Missy

 

Meine zweite eigene Katze (hatte als Kind schonmal meine erste eigene Katze) ist eine Tochter von der Katze meiner Schwester. 

Hab mich total in sie verliebt als ich sie als Babykatze das erste Mal gesehen hab und musste sie unbedingt adoptieren. Eltern wurden überzeugt und dann durfte die Süße bei mir einziehen.

Jetzt wohn ich nicht mehr bei den Eltern und meine Süße ist mit mir gekommen. Hab sie jetzt auch schon seit ca. 2 Jahren.

 

Luna


Und seit ca einem halben Jahr wohnt die kleine Luna bei mir, ein Angora-Perser-Mischling

Mein kleiner süßer Frechdachs, die gerne neben meinem Kopf schläft, wenn ich selbst am schlafen bin XD

 

 

Ratten

 


Emily und Emma heißen meine Ratten, die eigentlich mal als Katzenersatz gedacht waren, weil ich meine Katze eigentlich nicht mit in die Wohnung nehmen durfte, es dann aber doch genehmigt bekommen habe.

Meine zwei süßen Ratzies sind total neugierig und handzahm. Sie klettern gerne auf mir rum, schlüpfen in meine Klamotten und erfreuen sich darin des Lebens xD

 



Gratis bloggen bei
myblog.de